Kund/innenstimmen

“Ich wollte Dir kurz eine Zeile zu unserer letzten Sitzung schreiben. Also, es ist phänomenal! Ich fühl mich als ob eine Tonne Gewicht weg ist und meine “Frequenz” schwingt nochmal viel höher als vorher. Ich glaube, du hast es mir ermöglicht, unterbewusst mit mir selbst zu kommunizieren und – egal welches Ereignis dies und jenes war – scheint sich das Thema auf einer anderen Ebene gelöst zu haben. Oder sagen wir mal, es ist in Bewegung gekommen. Ich kanns nicht genau in Worte fassen, es ist auch kein einzelnes Bild. Es manifestiert sich einfach in einer höheren Schwingung, dem Fehlen von gewissen Ängsten oder Zurückhaltungen, die vorher da waren. Ich hab zu ersten Mal dieses goldene Licht wirklich gesehen und mir eine Menge davon reingegossen durch das 7. Chakra. Es war wie ein Fluss goldener Flüssigkeit. Und daran schließen sich viele viele anderen Gefühle an. Nur eben das dahinter… Ich komm nicht drauf
es zu sagen, aber das hat sich bewegt. Als ob eine Milchglassscheibe weg ist, die vorher da war. Alter Schwede! Danke, Katrin!”

André

“Die Trance ist für mich ein guter Weg zur Vertiefung der Shiatsu Sessions. In der geführten Trance kann ich mich voll und ganz an deine Stimme anlehnen, mich von ihr führen lassen und in die Tiefe des Unterbewussten vordringen. Ich bin begeistert davon, wie mein Körper ganz entspannt da liegt, während das Unterbewusstsein hoch konzentriert arbeitet. Für mich ist die Trance eine sehr tiefe Art der Therapie, in der ich Altes neu verknüpfen oder auch loslassen kann. Es ist wie eine Reise in das tiefste noch nicht erforschte Meer, die Tiefsee meiner Selbst. Dabei empfinde ich die Reise in das Unbekannte mit dir als ganz spielerisch und muss mir keine Sorgen machen, nicht aufgefangen zu werden. Ich danke dir von Herzen für deine offene und liebevolle Unterstützung.”

“Deine Shiatsu Behandlungen sind für mich ein Weg der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Ich lerne über mich, werde mir meiner selbst bewusster und finde neue Wege mit Schwierigkeiten umzugehen. Nach den Sessions fühle ich eine tiefe Verbundenheit mit mir selbst und der Welt. Plötzlich ist alles in Ordnung. Es ist wie ein neuer Zugang zur Welt, den ich lange gesucht und nun bei dir gefunden habe.”

Jenni

“Katrin ist seit vier Jahren meine Shiatsu- Therapeutin und tragende Säule auf meinem Weg. Sie unterstützt mit geduldiger, ruhiger und zentrierter Ausrichtung und hilft meine Potentiale heraus zu arbeiten. Eine wunderbare Art Können gepaart mit Freude zu teilen, ich bezeichne sie als meine “Energiearchitektin”. Ein*e Meister*in nimmt sich nichts vor, sondern hat die Absicht sich immer wieder von neuem überraschen zu lassen, ich finde das kann man bei ihr sehr gut spüren. Wenn ich bei ihr bin fühle ich mich gesehen und gehalten.”

Dana

X
Kontakt/
Anfrage