Rückführungen

Rückführungen bieten eine wunderbare Möglichkeit, Ressourcen zu aktivieren, alte lose Fäden zu beenden und zu einem ursächlichen Auslöser zurückzugehen und mit diesem in Kontakt zu kommen und den damit verbundenen Gefühlsstempel zu transformieren.

Ein ursächlicher Auslöser ist der Moment, welche die Person, bei einem emotionalen Störerlebnis tief im Unterbewusstsein verankert hat und welches dann ganz zuverlässig dafür sorgt, dass sie zum Besipiel nicht in ihre Kraft kommen, das Gefühl haben sich nur “Im Kreise zu drehen” und vieles mehr.

Rückführungen sind lebensbegleitend, dienen zur inneren Arbeit und möglichen Auflösungen von Prozessen, welche sie schon lange begleiten in diesem Leben oder in vergangenen Leben.
Dabei begleite ich sie achtsam und sicher vom Anfang bis zum Ende durch diesen Prozess.

Rückführung kompakt

- Aufklärungs- und Vorgespräch: Anliegen
-Ersthypnose
-Rückführungsitzung

Kosten 460 Euro

Jetzt Termin anfragen

Einzelsitzung

Einzelsitzungen machen erst Sinn, wenn 4 Hypnosesitzungen gemacht wurden.

120 Minuten

Kosten 200 Euro

Jetzt Termin anfragen
X
Kontakt/
Anfrage